Fabletics

In den letzten Wochen habe ich 2 Sportsachen von Fabletics getestet.
Und obwohl ich sowohl den Sport BH als auch die Hose sehr gut fand, werde ich mir wohl ganz genau überlegen, ob ich demnächst bei Fabletics bestellen werde. DENN deren Konzept gefällt mir nicht so richtig.

Grundsätzlich ist die Idee ja gut, aber die Umsetzung finde ich eben nicht so vorteilhaft.
Eine VIP – Mitgliedschaft hat so viele Vorteile, … allein schon der Preis!
Allerdings sollte sich jeder vorab gewisse Fragen stellen:

  1. Wie oft kaufe ich mir Sportsachen?
  2. Bin ich bereit eine Mitgliedschaft abzuschließen?
  3. Wenn ich keine Mitgliedschaft möchte, will ich dann fast doppelt so viel Geld für die Sportsachen ausgeben?
  4. Was sind die Sportklamotten denn wirklich wert, wenn sie mal so und mal so viel kosten?

Keine Frage, die Produkte sind toll, die Auswahl super, die Passform ist ebenfalls ausgezeichnet. Das Tragegefühl hat mich ebenfalls überzeugt. Und natürlich kann eine VIP-Mitgliedschaft auch pausiert werden, daher sehe ich Fabletics nicht als eine „Abofalle“.

Für mich selbst habe ich noch keine Antwort gefunden. Sehr gern würde ich weiter Sportsachen bestellen, da auch meine Familie und Freunde von den Sachen begeistert waren.
Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich als VIP-Mitgleid dabei sein möchte.

Den Link zur Seite findest Du hier:

Hinterlasse einen Kommentar