boté Invisible Eyelid Stripes

Philosophie der Marke:

„Wir achten auf unser Inneres, pflegen unser Äußeres und sind stolz auf unsere Einzigartigkeit.
Wir lieben Tipps und Tricks, um unsere natürliche Schönheit voll zur Geltung zu bringen, lieben aber ebenso unsere individuellen Merkmale, die uns ausmachen.“


Anwendung

  • reinigen der Augenlider
  • jeweilige Stripehälfte mit einem Wattestäbchen anfeuchten
  • mit  Pinzette auf das Lid auftragen/ „kleben“
  • trocknen lassen

Fazit:

Am Anfang war sehr skeptisch, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass es wirklich klappt. Als ich dann den ersten Streifen mehrmals fallen gelassen habe, war ich genervt. Beim 2. Streifen lief es dann aber schon besser und das Ergebnis hat mich überrascht, denn es war super!
Ich denke, dass es etwas Übung bedarf, aber das es sich lohnt.
Das Packungsdesign ist auch sehr schön.
Am besten finde ich die Philosophie der Marke.
Auch der Preis hat mich überrascht.


Hinterlasse einen Kommentar