Brandnooz Bio Box

Ich liebe Überraschungen, deshalb habe ich mich so gefreut als ich die Nachricht bekam, dass ich eine BioBox von Brandnooz testen darf.

Ich meine, wir reden hier von einer BIOBOX!!! Mit vielen Überraschungen!!!
Folgendes sollte mich also nun erwarten:

  • Frühstücksbegleiter
  • ein cremiger Wachmacher
  • fruchtige Erfrischungsgetränke
  • knusprige Knabbereien
  • Snacks 
  • usw.

Wie zu erwarten war das Auspacken Freude pur! Zunächst habe ich sogar ein paar Sachen übersehen, da sie einfach zu gut eingepackt waren 😀 . Insgesamt habe ich 13 Produkte erhalten. Viele davon kannte ich nicht bzw. war mir die Marke komplett neu.

Ich habe mal eine „Auflistung“ erstellt, die Dir zeigt, welche Produkte ich persönlich gut fand & welche nicht.
Ich möchte an der Stelle aber auch anmerken, dass es sich hierbei um Nörgeln auf hohem Nivea handelt.

Was mir gefallen hat:


Was mir nicht gefallen hat:

Fazit:

Brandnooz hat mir eine wundervolle BioBox zugeschickt, über die ich mich sehr gefreut habe. Ich habe neue Produkte kennengelernt, die ich mir sicher auch nochmal nachkaufen werde, sollte ich sie bei mir im Supermarkt (oder sonst wo) finden.

Hinterlasse einen Kommentar