Vollspektrum CBD Öl 10%

Vollspektrum CBD Öl

10ml Flasche mit 10% CBD Anteil (1000mg CBD)

Natürliches Vollspektrum-Öl gewonnen durch innovative & schonende Extraktions-
methode


Das Öl riecht mild nach Hanf. Es soll Dir, nach einem anstrengenden Tag, helfen zu entspannen.
Studien weisen daraufhin, dass CBD bei folgenden Beschwerden helfen kann:

  • Stress
  • Chronische Schmerzen
  • Migräne
  • Angstzustände und Depressionen
  • Schlafstörungen

Seit einigen Tagen testen wir nun schon das Vollspektrum CBD Öl . Anfangs waren wir beide auch zufrieden, denn wir konnten tatsächlich besser schlafen. Leider galt das nicht für alle Anwendungstage. An anderen Tagen, konnte ich z.B. gar nicht in den Schlaf finden & lag stundenlang wach im Bett. Scheinbar ist meine Dosierung noch nicht so ganz richtig. Da ich aber hin & wieder noch stille, werde ich das Öl nicht weiter testen, sondern überlasse es meinem Partner. Der wird jetzt allein weitertesten dürfen.

Die Tropfen schmecken (logischerweise) auch nach Hanf, wodurch die Einnahme für mich stets eine Überwindung war.


Anwendung:

Vor Gebrauch schütteln!
Am besten unter die Zunge geben und kurz warten.
bevor man sie schluckt.
Die Dosierung muss nun aber jeder für sich selbst ermitteln.


Sollte Dein Interesse geweckt sein, dann schau doch mal bei Hanfgeflüster vorbei.

Wenn Du magst, kannst Du meinen Rabattcode cat15 nutzen, denn so sparst Du 15%.
Der Code gilt für alle Produkte im Sortiment & Du benötigst auch keinen Mindestbestellwert.

Hinterlasse einen Kommentar