durgol universal bio Schnell-Entkalker

Ich hatte tatsächlich nicht damit gerechnet, dass das Ergebnis so super wird., denn meine bisherigen Entkalkungsversuche waren nie so erfolgreich.
Ich hatte es (ohne große Erwartungen) ausprobiert , wollte dann für knapp 20 Minuten parallel etwas erledigen (denn bisher musste ich lange warten bis ein sichtbares Ergebnis eintrat) und war nach nicht mal 5 Minuten total erstaunt, denn der Kalk war fast komplett verschwunden. Völlig fassungslos stand ich also vor meinem Wasserkocher.

Pro:

  • es geht schnell
  • Dosierung ist logisch/ einfach
  • es riecht nicht so extrem nach Chemie
  • es entkalkt besser als mein bisher verwendetes Mittel

Als ich dann in einen Rausch verfallen bin und einfach gleich mal ALLES entkalken wollte, musste ich feststellen, dass es nicht überall so gut funktionierte. Bei den Wasserschalen der Katzen z.B. musste ich das Mittel mit Wasser mischen, da ich sonst zu viel verbraucht hätte. Es dauerte auch etwas länger bis der Kalk verschwand. Aber das ist okay.

Fazit:

Ich werde definitiv bei dem Produkt bleiben, denn es ist deutlich besser, einfacher und schneller als das andere Entkalkungsprodukt.

Hinterlasse einen Kommentar