Aloe Vera Sensitiv-Waschmittel von Frosch

vegan
& keine

Tierversuche!


„Tierwohl liegt uns sehr am Herzen. Daher sind unsere Frosch-Produkte seit jeher frei von tierischen Inhaltsstoffen. Außerdem wurden unsere Frosch-Produkte weder in der Vergangenheit noch gegenwärtig an Tieren getestet. Wir lehnen Tierversuche strikt ab! Deswegen haben wir noch nie Tierversuche durchgeführt oder in Auftrag gegeben. […]“

Ich bin ein großer Fan der Marke Frosch, bisher habe ich jedoch nie das Waschmittel ausprobiert.

Positiv:

  • keine Tierversuche
  • vegan
  • Bio-Qualität
  • mikroplastikfrei
  • pflanzlich basierte Tenside anstatt erdölbasierten Tensiden
  • bestehen zu 100% aus Altplastik
  • große Packungen

Nachteil:

  • ich habe noch nicht herausgefunden, worin ich das Waschmittel füllen kann, denn die Auffüllpackung (die super ist!) ist leider sehr schwer und lässt sich dadurch nur schwer dosieren
  • der Geruch von Aloe Vera Sensitiv ist leider nicht meins

Fazit:

Ich bin und bleibe Fan der Marke Frosch, werde aber demnächst lieber andere Waschmittelsorten der Marke Frosch ausprobieren.  

Hinterlasse einen Kommentar